Unsere Putzaktion war ein voller Erfolg!

Neben dem Fischereiverein (20 Teilnehmer) und der Talisa (30 Teilnehmer) haben sich weitere 39 Helfer (23 Erwachsene, 13 Kinder, 3 Jugendliche) versammelt, die in unserer Stadt für Ordnung gesorgt haben.
Wir konnten also 24 blaue volle Müllsäcke mit Müll und Unrat, ca 3 qm3 Sperrmüll und einiges an Laub etc. beseitigen.

Wir waren heute eine wirklich super Truppe, nette und lustige Menschen, die es uns Allen etwas schöner gemacht haben.
Vielen vielen Dank an Alle, die geholfen haben! Das war einfach nur mega!!
Ein besonderes Lob gilt den 3 Jugendlichen, die sich den Skaterpark vorgenommen haben. Ihr habt dort echt eine wahnsinnige Leistung gebracht!
Unser Dank geht auch an den SPD Ortsverein Bad Langensalza für die Organisation des anschließenden Grillens.

Wir werden die Aktion sicher wiederholen, allerdings möchten wir ebenso an den gesunden Menschenverstand appellieren!
Niemand ist für euren Abfall zuständig außer ihr selbst!