offene Versammlungen

 

 

In regelmäßigen Abständen ( Alle 4 - 6 Wochen) finden unsere offenen Versammlungen statt. Hier kann Jeder seine Anliegen und auch Kritik äußern und zu den angegeben Punkten seinen Beitrag leisten. 

Über vorherige Anmeldung wird über unsere E-Mail Adresse (s. unten) gebeten.

Nächster Termin: 4. September 2019 

Melde dich vorher bitte per E-Mail bei uns an. 


 

Großer Arbeitseinsatz / Bauarbeiten an unserem Bürgerpark

 

Am 21. September ist es nun endlich soweit. 

Wir wollen gemeinsam anpacken und setzen den Startschuss für die Arbeiten am Areal der Seufzerallee.

 

Beginn ist um 9 Uhr. 

 

Wir werden uns um die Sauberkeit kümmern, das Gebiet durch Erde auffüllen um es sicherer zu machen und bei den letzten, leider notwendigen, Baumfällarbeiten unterstützen. Der Bauhof ist ebenfalls vor Ort und pflastert die Fläche für die Tischtennisplatte. Natürlich wird es in regelmäßigen Abständen auch weiterhin zu Arbeitseinsätzen kommen. Sei gespannt und besuche uns an diesem besonderen Tag oder werde sogar, durch deine Tatkraft zu einem Teil des Ganzen. Wir freuen uns auf jede helfende Hand.  

 

  


World Cleanup Day 2019

 

Auch wir möchten in diesem Jahr an dem World Cleanup Day teilnehmen. 

Durch die Bauarbeiten am Bürgerpark, die organisatorisch leider nur an diesem Tag stattfinden kann, werden wir das Eine einfach mit dem Anderen verbinden und werden uns das Gebiet rund um den Wasserfall annehmen. 

 

Du möchtest ebenfalls dabei sein, hast aber eine andere Örtlichkeit, die du von Dreck und Unrat befreien möchtest? Scheue dich nicht und melde dich bei uns. Wir helfen dir natürlich gerne. 


Du interessierst dich für unsere Veranstaltungen, möchtest nähere Infos oder dich direkt anmelden? Dann geht es hier lang: www.handinhandlsz@web.de

 

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein und keine Neuigkeit verpassen? Dann tritt einfach unserer Facebook Gruppe bei. Wir freuen uns auf Dich!